dorn-koepfe

Sascha Dorn
Steuerberater, M.I.Tax

Sascha Dorn ist in Frankfurt geboren und aufgewachsen. Seine Laufbahn in der Welt des Steuerrechts begann er mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten bereits im Jahr 1996. Das hierbei erworbene Wissen wurde durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerwesen und einen Masterstudiengang im Internationalen Steuerrecht weiterentwickelt und vervollständigt.

Während seiner Zeit als Assistent und Steuerberater (Prokurist) bei den weltweit größten Steuerberatungsgesellschaften (“Big Four”) sowohl in Hamburg, Frankfurt am Main als auch London hat er wertvolle Erfahrungen im Bereich der steuerlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Großunternehmen/-konzernen sowie in der Beratung im internationalen Steuerrecht gesammelt. Weitere vier Jahren arbeitete er in einer mittelständischen Steuerkanzlei in Frankfurt am Main, um dann den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen.

Herr Dorn legt sehr viel Wert auf den persönliche Kontakt zu seinen Mandanten, um die Bedürfnisse und Probleme der Mandanten frühestmöglich zu erkennen und diese mit einem ganzheitlichen Ansatz auf hohem Beratungsniveau zu lösen. Komplexe Fragestellungen, insbesondere im Bereich des internationalen Steuerrechts, werden durch Herrn Dorn stets mit dem Blick für ein qualifiziertes und pragmatisches Ergebnis beantwortet.